Frankfurter Plastik Modellbau Fan

Club e.V. 1983

Hier können alle YouTube Filme direkt ausgewählt werden.

Bitte schaut unsere Filmchen nur über YouTube, wenn ihr auch ganz sicher seid, das ihr das wollt.
Denkt immer daran, wenn ihr unsere YouTube-Filme anklickt und über YouTube schaut, dass wir da keinerlei Einfluss auf irgendwelche Datensammlungen oder sonstige Erhebungen haben. Ihr gelangt immer zu unseren Filmen, seid dort aber auf der YouTube Plattform.


Endlich haben wir den dritten Teil der Beetle-Trilogie abgeschlossen. Hier bekommt ihr mal einen kurzen Einblick in Airbrush. Am Ende kann man das Modell sehen, welches wir als unser bestes bezeichnen. Da waren viele Hürden zu nehmen und klar gibt es viele da draußen, die es sicherlich besser können oder könnten. Aber ihr wisst ja, was wir von solchen Vergleichen halten. Wir hoffen, es war für alle, die es sich angeschaut haben, eine halbwegs informative, aber dennoch auch unterhaltsame Reise.

 













 

Hat mal nix mit Modellbau zu tun.

Viele kennen die Geschichte der vier Kerzen.

Es gibt davon viele Versionen im Netz.

Mich hat das zu dieser kleinen Geschichte inspiriert.
Viel Spaß beim Lesen oder Zuhören oder einfach beides.

E-Mail
Infos