Frankfurter Plastik Modellbau Fan

Club e.V. 1983

Mein Ausflug ins Land von Warhammer

Hallo und willkommen bei meinen Warhammer Ausflug.

Warhammer ist vieles unter anderem eben auch Modellbau.

Ich und Andreas Klein haben uns mal daran versucht. Die Modelle sind super verarbeitet, was den Zusammenbau erheblich vereinfacht. Na ja, bei dem Preis aber auch gut so.

Eine große Kunst ist es natürlich nicht. Das Bauen erfordert keine allzu große Geschicklichkeit.

Aber darum geht es auch nicht. Ich persönlich wollte mich einfach mal am Geländebau ausprobieren.

Aber auch die Technik, die sich an nichts was existiert ausrichtet, finde ich genial.

Ich muss hier nicht auf irgendeine Original getreue Wiedergabe achten.

Das macht das ganze viel entspannter und Spaß steht bei mir schließlich an erster Stelle.

Ihr werdet feststellen, dass nichts davon 100 % ist. Weder die Bemalung noch der Bau. Aber das Gesamtbild kann sich sehen lassen. Ich Spiele nicht damit, es ist reine Anschauung.

Vieles ist auch noch nicht ganz fertig, das wird nach und nach, also nach Lust und Laune passieren.

Wer Spaß dran hat, schaut es sich einfach mal an.

 

Ich werde diese Seite noch um einige Modelle erweiterten, was eben schon so existiert.

Es kommt also immer wieder was dazu.

 

Wer mehr über die Warhammerwelt wissen möchte braucht im Netz nur mal den Namen „Warhammer“ eingeben. Wer genau diesen Bereich hier sehen will kann es durch Eingrenzung, also

„Warhammer 40.000“ oder „Warhammer 40K“  oder auch nur "W40K" noch differenzieren.

Es gibt tausende von Seiten.

 

Viel Spaß beim Betrachten.